Die Gruppen Step-Aerobic und Allfit werden zusammengelegt.

In 90 Minuten werden wir uns mit Herz-Kreislauf-Training und Ganzkörperkrafttraining in Form bringen.

In der Step-Aerobic bauen wir uns Stück für Stück mit aktueller Chartmusik eine Choreografie zusammen, um uns zum Abschluss des Herz-Kreislauf-Trainings mit dem „Finale“ zu belohnen. Die Choreografie ist für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet, so dass jeder sein Level stetig steigern kann. Danach geht es mit dem eigenen Körpergewicht oder kleinen Zusatzgeräten wie Theraband, Hanteln etc. weiter. Kraft, aber auch Koordination, Gleichgewicht und Beweglichkeit stehen hier im Vordergrund. Durch verschiedene Schwierigkeitsstufen kann jeder selbst seine Intensität bestimmen und jedes Mal aufs Neue seinen „inneren Schweinehund“ überwinden.

 

Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene. Mit einer Stretchphase schließen wir die Stunde ab.

 

Wer jetzt Lust bekommen hat, kommt einfach zum Probetraining vorbei.

 

Ich freue mich auf euch,

Melanie

TV Horst-Emscher 1892 e.V.Fechten - Turnen - Leichtathletik

Step Aerobic & BodyStyling

Training:

 

Donnerstags, 19.00 - 20.30 Uhr

TH der Grundschule GE-Horst

(kleine Halle / links)

Sandstraße 12

45899 Gelsenkirchen

 

 

 

Counter