Walking

im Turnverein Horst-Emscher 1892 e.V.

 

Diesen Trendsport haben wir gern in unserem Sportangebot aufgenommen!
Es geht ganzjährig durch die schöne Landschaft des Nordsternparks.

Diese Gruppe eignet sich für jedermann. Die Technik wird für Anfänger durch die Übungsleiterin, Frau Angela Tarhaus, erläutert und vorgeführt. Da die Gruppe relativ groß ist, wird jeder einen Partner finden, der das gleiche Tempo läuft. So ist man in dieser Gruppe nie allein! Es braucht niemand „hinterher“ zu laufen, denn das könnte auf die Dauer sehr frustrierend sein. Dieser Sport ist im Übrigen nicht als Wettkampfsport gedacht, es kümmert niemanden, wer der Schnellste ist.

Die Beschreibung hört sich interessant an? Kommen Sie doch einfach mal auf eine „Schnupperstunde“ vorbei. Bitte geeignete Sportkleidung und vor allem Sportschuhe anziehen, es gibt keine Umkleidemöglichkeit. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

TV Horst-Emscher 1892 e.V.Fechten - Turnen - Leichtathletik
Counter

Trainingszeiten

 

 

 

Ganzjährig

Sonntags

10.00 h – 11.30 h

Nordsternpark

 

Donnerstags

18.00 h - 19.30 h

Nordsternpark