Impressum / Kontakt:

Vertretungsberechtigt:

 

                     

                     

          

 

 

Anschrift:

Turnverein Horst-Emscher 1892 e.V.

Postfach 30 03 41

45862 Gelsenkirchen

 

E-Mail an verwaltung@tvhorst.de

 

 

 

 

Haftungsausschluß:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann -gemäß LG Hamburg- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten des Links distanziert. Der Turnverein Horst-Emscher 1892 e.V. hat bzw. wird auf dieser Seite andere Seiten des Internets verlinken.

Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass der Turnverein Horst-Emscher 1892 e.V. keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der anderen verlinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf unserer Homepage www.tvhorst.de verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage des Turnverein Horst-Emscher 1892 e.V. gemachten Links.

Uns ist durchaus bewusst, dass wir durch eine solche Erklärung nicht frei von jeder Verantwortung sind. Schicken sie uns deshalb bitte eine E-Mail an info@tvhorst.de, falls Sie einen Link zu einer verdächtigen Seite hier entdecken sollten. Wir werden dann unverzüglich das Notwendige durchführen. Eine tägliche Kontrolle aller Links unserer Homepage ist leider nicht möglich.

Herausgeber:

 

 

 

 

Turnverein Horst-Emscher 1892 e.V.

Eingetragen im Vereinsregister des AG Gelsenkirchen

TV Horst-Emscher 1892 e.V.Fechten - Turnen - Leichtathletik
Counter

Martin Jansen

(1. Vorsitzender)

Lutz Döhler

(Geschäftsführer)

Melanie Melinat

(Oberturnwartin)